Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Höchst - Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Höchst (ots) - Gegen 8.20 Uhr am Donnerstag (6.) befuhr ein 85jähriger Radfahrer die Bismarckstraße in Höchst im Odenwald. Vermutlich durch plötzlich auftretende gesundheitliche Probleme kam er ins Schlingern, überquerte die Fahrbahn und kam an einem parkenden Wohnmobil zu Fall. Reanimationsversuche der Rettungskräfte verliefen erfolglos. Noch an der Unfallstelle wurde der Tod des Radfahrers durch den anwesenden Notarzt festgestellt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953217 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: