Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Trebur-Geinsheim: Einbrecher suchten Grundschule heim

    Trebur-Geinsheim (ots) - Im Treburer Ortsteil Geinsheim ist in der Nacht zum Mittwoch in die Grundschule eingebrochen worden. Dabei richteten die Täter erheblichen Sachschaden an, als sie mit ihren Werkzeugen gewaltsam die Haupteingangstür, sämtliche verschlossenen Innentüren sowie mehrere Schränke und Schubladen aufzwängten. Ob letztlich tatsächlich Geld, auf das man offenbar insbesondere aus war, entwendet wurde, steht noch nicht exakt fest. Die Groß-Gerauer Polizei ermittelt und ist für Zeugenhinweise unter Tel.06152-1750 dankbar.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: