Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Nauheim - Dieseldiebstahl

    Darmstadt (ots) - Auf der Baustelle des Feuerwehrgerätehaus haben vermutlich polnisch Täter am Dienstagabend kurz nach elf Uhr 100 Liter Dieselkraftstoff gestohlen. Ein Zeuge fand zur Tatzeit in der Nähe auf einem Acker zwei blaue Kanister, gefüllt mit Dieselkraftstoff. Kurz darauf kam auf dem Feldweg ein weißer BMW mit einem polnischen Kennzeichen gefahren und der Fahrer fragte nach dem Weg. Später waren die Benzinkanister verschwunden. Die verständigte Polizei stellte fest, dass an der Baustelle ein Bauzaun überstiegen war. An einem Raupenbagger war ein Tankschloss aufgebrochen und Dieselkraftstoff entwenden worden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: