Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Gräfenhausen: Bauchtasche mit Marihuana an der Rastanlage vergessen

    Darmstadt (ots) - Gräfenhausen

    Seine Bauchtasche hatte ein 33-jähriger Mann aus Offenbach nach einem Toilettengang am Donnerstag Morgen auf der Rastanlage Gräfenhausen-West vergessen. Als er den Verlust der Tasche mit Papieren und Geld bemerkte, verständigte er die Polizei. Erfreut nahm er zur Kenntnis, dass seine Tasche bereits von einem ehrlichen Finder gefunden und einer Polizeistreife übergeben wurde. Er erschien kurz nach 10 Uhr auf der Polizeiautobahnstation, um seine Tasche abzuholen. Seine Tasche bekam er bis auf ein Tütchen komplett zurück. Da in dem Tütchen ca. 2 g gerebeltes Marihuana war, blieb dies bei der Polizei. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz erwartet nun den vergesslichen Mann.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: