Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Büttelborn: Körperverletzung und Sachbeschädigung

    Darmstadt (ots) - Büttelborn

    Ein 19-jähriger aus Dornheim verpasste einer 15-jährigen aus Biebesheim am Sonntag einen Kopfstoss. Das Mädchen wurde hierbei verletzt. Da sie den Verursacher anzeigen wollte, stellte eine Streife gegen 17.50 Uhr vor dem Volkshaus in der Mainzer Straße die Personalien fest. Dies gefiel offenbar einem seiner Freunde nicht. Der 18-jährige aus Leeheim trat gegen die Rückleuchte des Streifenwagens. Hierbei wurde das Glas beschädigt. Auch seine Personalien wurden festgestellt. Gegen ihn wird ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: