FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Weiterstadt - BAB A 5 - 2 Kilo Marihuana sichergestellt

    Darmstadt (ots) - Wegen überhöhter Geschwindigkeit ist am Donnerstag Mittag ein Audi A 6 einer Streifenbesetzung der Polizei aufgefallen. Das Fahrzeug, besetzt mit zwei Männern, wurde gestoppt. Das Fahrzeug und die Personen wurden überprüft.Die Inaugenscheinnahme des Fahrezuges brachte 2 Kilo Marihuana im Kofferraum zum Vorschein. Das Rauschgift wurde sichergestellt, die 23 und 25 Jahre alten Dortmunder festgenommen. Nach ihrer Vernehmung wurde sie nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft entlassen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: