Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Pfungstadt - Einbruch in Wohnung

    Darmstadt (ots) - Bargeld, Wohnungsschlüssel und einen Fahrzeugersatzschlüssel hat ein unbekannter Täter aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hahnerstraße gestohlen. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr hatte eine Hausbewohnerin laute Schläge aus dem Treppenhaus gehört und bei der Nachschau eine offen stehende Wohnungstür gesehen. Eine andere Nachbarin sah um die gleiche Uhrzeit einen jungen Mann aus dem Mehrfamilienhaus rennen. Als die Wohnungseigentümerin kurze Zeit später nach Hause kam, stellte sie den Schaden in ihrer Wohnung fest. Die Wohnungstür war aufgebrochen, alle Schränke und Schubladen durchsucht und eine nicht unerhebliche Menge Bargeld und die anderen Gegenstände fehlten. Es ist nicht auszuschließen, dass der wegrennende Mann mit der Tat in Verbindung steht. Er kann wie folgt beschrieben werden: ca. 20 Jahre alt, 1.80 Meter gr0ß, trug blaue Blue Jeans und ein hellgraues Kaputzenshirt. Hinweise nimmt die Polizei in Pfungstadt unter der Telefon-Nr.: 06157/95090 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: