Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß-Gerau: Diebstahl im Aufzug, Pkw Diebstahl

    Darmstadt (ots) - Groß-Gerau:

    Im Aufzug zum Parkdeck in der Frankfurter Straße wurde ein Mann am Mittwoch durch einen Trick bestohlen. Der 78-jährige war nach dem Einkauf im Markt in den Fahrstuhl zum eingestiegenn, als sich noch drei Personen hineindrängten. Eine junge Frau hielt ihm einen Zettel vor die Nase. Während dieses Ablenkungsmannövers wurde ihm von einem der beiden Männer aus der Manteltasche die Geldbörse mit ca. 70 EUR gestohlen. Das Trio verließ sofort wieder den Fahrstuhl. Den Diebstahl bemerkte das Opfer erst später. Das Trio war ihm Alter von 18 - 20 Jahren. Die Frau trug eine kurze dunkle Jacke und enge Jeans. Wer den Vorfall gegen 17.10 Uhr beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizeistation in Verbindung zu setzen.

    Bereits in der Nacht zum Mittwoch wurde vom Parkplatz am Krankenhaus ein Astra F Kombi, grünmetallic, gestohlen. Das Fahrzeug hat das Kennzeichen HP - Z 404.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: