Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Trebur: Einbruch in Kita und Rohbau

    Darmstadt (ots) - Trebur:

    In der Nacht zum Mittwoch wurde in den Rohbau eines Einfamilienhauses im Bertha-von-Suttner-Weg eingebrochen. Die Täter stiegen durch ein offenes Kellerfenster ein. Im Innern wurde eine Tür zu dem Raum aufgebrochen, in dem eine Verputzermaschine stand. Diese wurde über die Terrasse nach draußen geschoben und von dort vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. In der Nacht davor brachen unbekannte Täter in die Räume der Kita in der Eichenstraße ein. Hier wurden alle Räume durchsucht und eine Geldkassette aufgebrochen. Gestohlen wurde ein Pfund Kaffee. Hinweise bitte an die Polizeistation Groß-Gerau unter Telefon 06152 - 1750.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: