Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Nieder-Ramstadt - Einbruch in ein Büro

    Darmstadt (ots) - Am vergangenen Wochenende sind unbekannte Täter in Firmenräume in der Rheinstraße eingebrochen. Über ein frei zugängliches Treppenhaus gelangten die Täter in das 2. Oberschoss und stiegen durch ein Oberlichtfenster in die Büroräume ein. Ein PC, der in dem Großraumbüro auf dem Fußboden abgestellt war, wurde entwendet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: