Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Einbruch in Einfamilienhaus/Würfeltresor mit Waffen gestohlen

    Darmstadt (ots) - Am Samstag (14.01.06) haben zwei bislang unbekannte Täter einen Würfeltresor aus einem Einfamilienhaus im Sperberweg im Stadtteil Wixhausen gestohlen. Nach Angaben eines Zeugen hatten die Einbrecher den Tresor, in dem mehrere Schusswaffen, Munition und Messer gelagert waren, etwa zwischen 17.15 und 17.30 Uhr aus dem Haus getragen. Die Täter, ein Mann und eine Frau, sollen nach Eindruck des Zeugen Russisch gesprochen  haben  Um in das Haus zu gelangen, hatten die Unbekannten im Terrassenbereich ein Fenster aufgehebelt und waren in das Haus eingestiegen. Der grau/blaue Tresor mit brauner Fronttür wurde bisher nicht wieder aufgefunden.

    Sachdienliche Hinweise nimmt das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen unter der Telefonnummer 06151/969-3810 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: