Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Höchst - Wechsel der Stationsleitung

Polizeistation Höchst: Stationsleiter Werner Sauer

    Höchst/Odenwald (ots) - Zum Jahreswechsel hat auch die Stationsleitung der Polizeistation Höchst gewechselt. Zukünftig wird Polizeihauptkommissar Werner Sauer die Polizeistation in Höchst leiten. Werner Sauer kam im April 1974 zur Hessischen Polizei. Nach der Ausbildung war er zunächst im Streifendienst bei der Autobahnpolizei und der Polizeistation Erbach tätig. Daran schlossen sich fast 10 Jahre Tätigkeit als Dienstgruppenleiter bei der Polizeistation Erbach an. Nach einer kurzen Zeit bei der Führungsgruppe der Polizeidirektion Odenwald übernahm er im Juli 1998 die Leitung der Dezentralenermittlungsgruppe in Höchst. Von hier wechselte er im Juli 2003 als Leitung der Dezentralenermittlungsgruppe Erbach zur Polizeistation Erbach. Mit dem Jahreswechsel kehrt der 50 jährige Polizeihauptkommissar Werner Sauer jetzt in der Funktion des Stationsleiters nach Höchst zurück.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953217 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: