Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Dartmstadt - Unbekannter tritt Außenspiegel von Fahrzeuge ab

    Darmstadt (ots) - Eine vermutlich alkoholisierte Person beschädigte am Donnertag Abend im Bereich der Stauffenbergstraße an mindestens sieben Fahrzeugen. Ein Zeuge meldete gegen 22:00 Uhr seine Beobachtungen dem 2. Polizeirevier. Der Anrufer hatte beobachtet, wie die vermutlich alkoholisierte Person Außenspiegel abtrat. Er folgte dem Unbekannten, verlor ihn dann aber doch aus den Augen. Auch bei der sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung durch die Polizei konnte derTäternicht ausgemacht werden. Es handelte es sich auf jeden Fall um eine männliche Person, die mit einer dunklen Jacke und Jeans bekleidet war.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: