Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

22.12.2005 – 13:43

Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Biebesheim, Einbruch in Schreibwarengeschäft

    Darmstadt (ots)

Biebesheim

    In der Nacht zum Mittwoch wurde in der Wilhelm-Leuschner-Straße in ein Schreibwarengeschäft eingebrochen. Nach Einschlagen einer Scheibe gelangte der Täter zunächst in die Räume einer Fußpflegepraxis. Hier wurde jedoch nichts gestohlen. Nach Aufbrechen der Trenntür gelangte er in das Schreibwarengeschäft. Hier wurden zwei Geldkassen aufgehebelt und Bargeld gestohlen. Hinweise werden an die Polizeistation Gernsheim erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung