Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Exhibitionist in Büttelborn

    Darmstadt (ots) - Büttelborn

    Ein Mann, ca. 20 - 30 Jahre alt, 170 cm groß mit Glatze zeigte sich am Dienstag gegen 16.50 Uhr einem 9-jährigen Mädchen gegenüber als Exhibitionist.  Das Mädchen war mit seinem Tretroller auf dem Weg in die Sporthalle in der Geleitstraße im Ortsteil Büttelborn. In Höhe der Bushaltestelle stand der dunkel gekleidete Täter und machte durch ein Geräusch auf sich aufmerksam. Als das Mädchen hinschaute, öffnete er seine Hose und zeigte dem Kind sein Geschlechtsteil. Leider wurde die Polizei erst mehr als zwei Stunden nach dem Vorfall verständigt. Eine gezielte Fahndung war daher nicht möglich. Hinweise werden an das Fachkommissariat K 10 in Rüsselsheim unter Telefon 06142 - 6960 erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: