POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Medien-Info vom 13. Dezember 2005

    Rüsselsheim (ots) - Mörfelden-Walldorf

    Am Montag wurde zwischen 17.00 und 18.30 Uhr in ein Haus in der Oderstraße eingebrochen. Die Terrassentür wurde aufgehebelt, nachdem zuvor versucht wurde, ein Fenster aufzuhebeln. In Innern wurden alle Zimmer durchsucht. Gestohlen wurde Bargeld, Schmuck und Visa-Card. Hinweise bitte an die Polizeistation Mörfelden-Walldorf oder an die AG Wohnung in Rüsselsheim unter Telefon 06142 - 6960.

    Rüsselsheim

    Eine Flasche Rum wollte ein 62-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz am Montagnachmittag in einem Supermarkt in der Brandenburger Straße stehlen. Er hatte die Flasche im Wert von 7,15 EUR aus dem Regal genommen und in seiner Jacke versteckt. An der Kasse bezahlte er lediglich zwei Flaschen Bier. Von der Marktleiterin wurde die Polizei gerufen. Bei der Personenüberprüfung wurde festgestellt, dass der Mann mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde festgenommen und in die JVA Weiterstadt gebracht.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: