Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Münster - Einbruch in Wohnhaus

    Münster (ots) - Münster - Einbruch in Wohnhaus In der Nacht zum Sonntag (11.) wurde in Münster in ein Zweifamilienhaus eingebrochen. Unbekannte Täter kletterten über eine Steinmauer und gelangten von dort an ein Fenster, welches mit einer Klappe für eine Hauskatze versehen war. Das Fenster konnte entriegelt und geöffnet werden. Aus Küche und Wohnzimmer wurden ein Handy Nokia, eine silberne Digitalkamera, ein Ausweis, Führerschein, Scheckkarte und etwas Bargeld entwendet. Schaden insgesamt ca. 1000 EUR.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: