Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Raubüberfall auf Einkaufsmarkt

    Babenhausen-Langstadt (ots) - Kurz vor Geschäftsschluss betrat ein schwarz gekleideter, mit einer Sturmhaube maskierter Mann die Filliale eines Einkaufsmarktes in Langstadt. Er bedrohte die alleine anwesende Angestellte mit einer Pistole und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er einen bislang noch unbekannten Betrag erhalten hatte, sperrte er die Angestellte in einem Büroraum ein und verließ unerkannt das Geschäft. Der Bediensteten gelang es erst nach ca. 40 Minuten sich zu befreien und die Polizei zu verständigen. Daraufhin eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg.

    Hofmann, PvD


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: