Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Wohnungseinbrüche in Büttelborn

    Rüsselsheim (ots) - Büttelborn

    In zwei Einfamilienhäuser im Ortsteil Klein-Gerau wurde am späten Dienstagnachmittag eingebrochen. Am Vogelanger wurde ein Kellerfenster aufgebrochen. Die Bewohner kamen um 17.30 Uhr zu ihrem Haus und bemerkten die offenstehende Wohnungstür. Offensichtlich wurde der Einbrehcer überrascht und flüchtete durch die Terrassentür. Es wurden zwar sämtliche Räume durchsucht, gestohlen wurde jedoch nichts. Nach Aufhebeln der rückwärtigen Terrassentür des Hauses in der Hauptstraße wurden sämtliche Räume betreten und durchsucht. Gestohlen wurde Schmuck, Uhren  und Bargeld. Hinweise bitte an die AG Wohnung unter Telefon 06142-6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: