Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß-Zimmern: Einbruch in Saunabetrieb

    Groß-Zimmern (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag (27./28.11.05) in einen Saunabetrieb in der Rudolf-Diesel-Straße eingebrochen. Zunächst hatten die Einbrecher ein Tor eines benachbarten Fitnessstudios aufgebrochen und waren so auf das Gelände gelangt. Mit Brachialgewalt wurde anschließend erfolglos versucht, eine Tür aufzuhebeln. Bei einer weiteren Tür gelang dies, so dass ein Eindringen möglich wurde. Im Gebäude wurden mehrere Münzautomaten aus ihren Verankerungen herausgehebelt. Ein Versuch, die Automaten aufzubrechen scheiterte. Letztlich stahlen die Täter eine Musikanlage im Wert von ca. 100,- EUR, der Schaden wird auf insgesamt ca. 2.100,- EUR geschätzt.

    Hinweise erbittet die Polizeistation in Dieburg unter der Telefonnummer 06071/96560.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: