Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Unfallflucht geklärt - Zeuge gesucht

    Fränkisch-Crumbach (ots) - Bereits in der Nacht von Samstag (26.) auf Sonntag (27.) kam es in der Scheffelstraße in Fränkisch-Crumbach zu einem Verkehrsunfall. Das tatverdächtige Fahrzeug entfernte sich zunächst unerkannt von der Unfallstelle, konnte aber später von der Polizei ermittelt werden. Jetzt sucht die Polizei das unfallbeteiligte Fahrzeug, welches bei dem Unfall beschädigt wurde. Das Fahrzeug, vermutlich ein weißer Kleinwagen der Marke Ford mit Darmstädter Autokennzeichen, war am Straßenrand ordnungsgemäß abgestellt. Durch den Unfall müsste dieses Fahrzeug im vorderen Bereich beschädigt worden sein. Die Polizei sucht nun den Besitzer dieses Fahrzeuges als Zeugen. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrzeugnutzer die Nacht in Fränkisch-Crumbach verbracht hat und den Schaden vermutlich erst später festgestellt hat. Der Zeuge wird gebeten sich bei der Polizei in Erbach zu melden. Tel.: 06062/953-0


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953217 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: