Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Münster - Einbruch in Kindergarten und Einbruchversuch in Wohnung

    Münster (ots) - Münster - Einbruch in Kindergarten und Einbruchversuch in Wohnung. Am vergangenen Wochenende wurde in Münster in einen Kindergarten eingebrochen. Eine Nebeneingangstür wurde aufgehebelt. In den Räumen wurden Schränke durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, konnte bisher nicht festgestellt werden. In der Zeit von Freitagabend (11.) bis Samstagvormittag verschafften sich unbekannte Täter Zugang in den Flur eines Mehrfamilienhauses und beschädigten die Eingangstür einer Wohnung durch Aufbruchversuche. Sachschaden ca. 400 EUR.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: