Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheitsfahrt Rüsselsheim, Uhlandstraße 12.11.05, 03.45 Uhr

    Rüsselsheim (ots) - Ein 42-jähriger Mann aus Rüsselsheim teilte der Polizei telefonisch mit, daß er überfallen worden sei. Die Streife, die den Mann zur Aufnahme des Sachverhaltes aufsuchte, stellte fest, daß er erheblich alkoholisiert und in diesem Zustand mit seinem Pkw durch Rüsselsheim gefahren war. Er wurde daher zur Dienststelle mitgenommen, eine Blutentnahme wurde angeordnet, sein Führerschein einbehalten. Ob der geschilderte Sachverhalt eines Überfalles zutrifft, steht zur Zeit nicht fest und wird überprüft.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: