Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Schafheim - Brand einer Garage

    Schafheim (ots) - Schafheim - Brand einer Garage. Im Ortsteil Mosbach wurde am Dienstag (8.11.05) gegen 23.06 Uhr ein Brand gemeldet. Ein Anwohner bemerkte Rauch aus der Garage eines benachbarten Anwesens. Durch schnellen Einsatz der örtlichen Feuerwehren konnte der Brand schnell gelöscht und ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus verhindert werden. Der Brand entstand nach polizeilichen Ermittlungen in der Garage eines Wohn- und Geschäftshauses und Ursache dürfte ein technischer Defekt einer dort abgestellten Kehrmaschine (mit Elektroantrieb) gewesen sein. Durch das Feuer wurde das gesamte Inventar in der Garage (diverse Werkzeuge etc. ) zerstört. Hitze und Qualm beeinträchtigten auch eine angebaute Pergola und Gebäudefassade. Der Gesamtschaden an Gebäude und Inventar beträgt ca. 100.000 EUR.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: