Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Alsbach - Handtaschendiebstahl

    Alsbach (ots) - Alsbach - Handtaschendiebstahl. Am Freitag (21.10.05) wurden zwei Angestellte Opfer eines Handtaschendiebstahls in einem Einkaufzentrum in der Alten Bergstrasse in Alsbach. Eine Mitarbeiterin eines Supermarktes hatte ihre Handtasche im Umkleideraum ihres Arbeitsplatzes abgelegt. Als sie am späten Nachmittag eine Pause machte und zu diesem Zweck den Ablageort aufsuchte, musste sie feststellen, dass ihre Tasche verschwunden war. Der bislang unbekannte Täter, der offensichtlich gezielt in Aufenthaltsräumen des Personals nach Wertgegenständen suchte, konnte dabei ein Handy sowie einen Führer- und Fahrzeugschein erbeuten. Ebenfalls im EKZ in der Alten Bergstrasse entwendete vermutlich derselbe Täter am gleichen Nachmittag die Umhängetasche der Verkäuferin einer Bäckerei. In diesem Zusammenhang gelang es ihm, unbemerkt ein Mobiltelefon, einen Schlüsselbund und ein Portemonnaie mit diversen Ausweispapieren und einer EC-Karte zu stehlen. Der Gesamtschaden beläuft sich hierbei auf ca. 250 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte in beiden Fällen an die Polizeistation Pfungstadt unter Tel. 06157/95090.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: