Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Pfungstadt - Festnahme wegen Körperverletzung

    Pfungstadt (ots) - Pfungstadt - Festnahme wegen Körperverletzung In Pfungstadt kam es am gestrigen Montagabend (10.10.05) zwischen einem 35-Jährigen und seiner Lebensgefährtin zu Streitigkeiten in der gemeinsamen Wohnung. In deren Verlauf schlug der alkoholisierte Mann mit der Faust auf die Frau ein, sie trug Prellungen davon. Er randalierte in der Wohnung, wobei Möbel, Fenster und Türen beschädigt wurden. Als der Bruder der Geschädigten hinzukam, wurde er ebenfalls durch einen Faustschlag verletzt. Die zwischenzeitlich verständigte Polizeistreife nahm den gewalttätigen Mann schließlich fest. Er versuchte zunächst zu flüchten und widersetzte sich erfolglos der Festnahme. Da der Festgenommene bereits wegen gefährlicher Körperverletzung rechtskräftig verurteilt wurde und eine Reststrafe von über 1 Jahr zur Bewährung "offen" ist, wird der Mann heute noch dem Haftrichter vorgeführt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: