Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Gestohlene Motorroller aufgefunden - Polizei wartete schon

    Darmstadt (ots) - Unter dem dringend Tatverdacht, zwei Motorroller gestohlen zu haben, hat die Polizei am Dienstagnachmittag (27.09.05) zwei 14-Jährige und einen 16-Jährigen in der Heinrich-Fuhr-Straße festgenommen. Polizeibeamte hatten am Mittag nach einem Zeugenhinweis in der Heinrich-Fuhr-Straße einen in einem Gebüsch versteckten und am Montagabend (26.09.05) in der Heidenreichstraße gestohlenen Motorroller aufgefunden.  Wie sich kurz darauf herausstellte warteten die Beamten nicht umsonst auf die Rückkehr möglicher Nutzer. Gegen 13.20 Uhr erschienen nach und nach drei Jugendliche. Die beiden 14-Jährigen fuhren mit einem bereits in der Nacht zum 20. September 2005 im Eulerweg in Griesheim entwendeten Motorroller vor und wurden ebenso wie der 16-Jährige festgenommen. Die Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. Die Jugendlichen wurden ihren Erziehungsberechtigten übergeben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: