Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Weiterstadt: Hochwertige Fahrräder bei Einbruch entwendet

    Weiterstadt (Darmstadt-Dieburg) (ots) - Weiterstadt: Einbruch in Fahrradgeschäft

    Aus einem Fahrradgeschäft in der Waldstraße im Weiterstädter Industriegebiet wurden in der Nacht zum Mittwoch (23./24.08.05) ca. 30 Fahrräder gestohlen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

    Die Einbrecher - die Polizei geht von mehreren Tätern aus - überwanden eine ca. zwei Meter hohe Mauer und hebelten eine Tür zum Verkaufsraum aus. Zielgerichtet wurden von den Tätern überwiegend hochwertige Fahrräder ausgewählt und aus dem Geschäft gestohlen. Die Räder wurden anschließend unter Zuhilfenahme einer Palette über die Mauer gehoben und mit einem Fahrzeug abtransportiert.

    Das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen, Telefon 06151/969-3810, bittet um Hinweise.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: