Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt-Wixhausen: Müllsäcke in Außenlager eines Lebensmittelmarktes angesteckt

    Darmstadt (ots) - Ein Schaden von ca. 10.000 Euro ist am Donnerstagabend (04.08.05) bei einem Brand in einem vergitterten Außenlager eines Lebensmittelmarktes in der Lortzingstraße in Darmstadt-Wixhausen entstanden. Gegen 22.55 Uhr waren Feuerwehr und Polizei von einem Anwohner informiert worden. Die Berufsfeuerwehr Darmstadt und die Freiwillige Feuerwehr Wixhausen waren mit je einem Löschzug im Einsatz, konnten das Feuer schnell löschen und ein Übergreifen des Feuers auf den angrenzenden Markt verhindern. Bei dem Brand wurde die Außenwand des Marktes verrußt. Nach den bisherigen Ermittlungen wurden in dem Verschlag abgestellte Plastikmüllsäcke angesteckt.  Die Kriminalpolizei ermittelt.

    Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: