Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Roßdorf: Weiterer Einbruch in Kindertagesstätte – Ebenfalls Bargeld entwendet

Roßdorf (Darmstadt-Dieburg). Wie bereits berichtet haben bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag (13./14.06.05) mehrere hundert Euro Bargeld aus einer Kindertagesstätte in der Robert-Koch- Straße im Ortsteil Gundernhausen entwendet. Inzwischen wurde bei der Polizeistation Ober-Ramstadt ein zweiter Einbruch angezeigt. Dieser wurde in der gleichen Nacht in Roßdorf in einer Kindertagesstätte in der Thüringer Straße verübt. Gestohlen wurden ca. 50 Euro. Die Täter hatten ein Fenster zur Kindertagesstätte aufgehebelt und waren eingestiegen. Der Versuch, einen Tresor zu öffnen, scheiterte. Momentan gibt es keinen konkreten Hinweis auf einen möglichen Tatzusammenhang zwischen den beiden Einbrüchen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation in Ober-Ramstadt, Telefon 06154/63300.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: