Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Frau sticht Verlobten

    Pfungstadt (ots) - Bei einem Streit in der gemeinsamen Pfungstädter Wohnung hat am Donnerstag, gegen 21.15 Uhr, eine 27- jährige Frau ihrem 28 Jahre alten Verlobten mit einem Steakmesser in den Rücken gestochen. Der Mann wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Die Frau wurde vorläufig festgenommen, ist aber noch am späten Abend wieder entlassen worden.Gegen sie wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Nach den bisherigen Ermittlungen dürfte das Motiv Eifersucht sein. Schon häufig geriet das Paar in Streit, der gelegentlich in handfeste Auseinandersetzungen mündete. Bei der neuerlichen Attacke standen Frau und Mann deutlich unter Alkoholeinfluss.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
Email: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: