Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt-Kranichstein
Raub auf Pizza-Botin

    Darmstadt (ots) - Am heutigen Sonntagmorgen, den 06.03.05, gg. 03.20 Uhr, wurde von einem jungen Mann telefonisch bei einem Pizzaservice in Darmstadt Essen für vier Personen bestellt. Die Bestellung über vier Schnitzel mit Beilagen wurde anschließend nach Darmstadt-Kranichstein, Bereich Esselbornstraße, gebracht. Dort warteten gg. 03.50 Uhr bereits vier junge Männer auf die Botin. Als diese aus ihrem Fahrzeug ausstieg, wurde sie sogleich von einem der Männer von hinten gepackt und festgehalten. Die anderen durchsuchten sie nach Bargeld und entnahmen aus dem Kofferraum des Wagens die Mahlzeiten. Anschließend entfernten sich die Täter in Richtung Jugenzentrum "Jägertorstraße". Bei den Tätern soll es sich um drei Männer im Alter von 22-24 Jahren handeln, zwischen 170 - 180 cm groß, einer hatte auffallend viele Pickel im Gesicht, ein anderer trug eine weiße Jacke mit Kapuze; der vierte Täter soll um die 16 Jahre alt sein und ca. 160 cm groß. Die Polizei Darmstadt bitte um Hinweise zu den Tätern aus der Bevölkerung!


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Udo Lieser, KHK
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 3030
Email: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: