FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Griesheim: Drei Einbrüche in der Wilhelm-Leuschner-Straße

Griesheim (Darmstadt-Dieburg). Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zum Samstag (25./26.02.05) in ein Bürogebäude, ein Internet- Cafe und ein Blumengeschäft in der Wilhelm-Leuschner-Straße eingebrochen. Aus dem Bürogebäude stahlen die Einbrecher, die eine Fensterscheibe eingeschlagen und anschließend Schreibtische durchsucht hatten, ca. 60 Euro Bargeld aus einer Kasse, ca. 250 Euro Münzgeld wurden aus dem Cafe entwendet. Hier waren die Täter über ein Oberlicht in die Räume eingedrungen. Auf die gleiche Weise gelangten die Einbrecher auch in das Blumengeschäft. Hier wurde jedoch nichts gestohlen. Ob zwischen den Einbrüchen ein Tatzusammenhang besteht, steht noch nicht fest.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei in Griesheim, Telefon 06155/83850, erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: