Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Einbruch in Copy-Shop

    Darmstadt (ots) - 70 Euro Münzgeld hat ein Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag (17./18.02.05) bei einem Einbruch in einen Copy-Shop in der Liebfrauenstraße gestohlen. Der Täter hatte eine Tür zum Gebäude eingetreten und sich durch ein Loch in den Verkaufsraum gezwängt, brach dann einen Schreibtisch auf und entwendete das gerollte Münzgeld. Die Tatzeit könnte gegen Mitternacht gewesen sein, da Anwohner zu diesem Zeitpunkt Lärm vernommen hatten, diesen aber nicht zuordnen konnten.

    Weitere sachdienliche Hinweise werden an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030 erbeten.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: