Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Nachmeldung: Achtjähriger Junge an den Folgen des Verkehrsunfalls vom 09.12.04 verstorben

Darmstadt (ots) - Der achtjährige Darmstädter Junge, der am vergangenen Donnerstagnachmittag (09.12.04) vom Auto einer 64-jährigen Griesheimerin am Fußgängerüberweg Hindenburgstraße/ Holzhofallee erfasst worden war (wir haben berichtet), ist am Montag (13.12.04) an den Folgen des Verkehrsunfalls gestorben.

Rückfragen bitte an das 2. Polizeirevier Darmstadt, Tel. 06151/969- 3710.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
2. Polizeirevier
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Telefon: 06151-969 3710

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: