Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Küchenbrand

    Darmstadt (ots) - Reinheim. Am Sonntag,24. Oktober 2004, gegen 10.40 Uhr, kam es einem Brand in einem Mehrfamiliewohnhaus in der Straße „Hinter der Stadt“. Die Wohnungsinhaber waren zum Zeitpunkt des Barndausbruches nicht zu Hause. In der Wohnung im 1. Obergeschoss des Hauses war in der Küche ein Brand ausgebrochen. Hausbewohner verständigten die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Reinheim konnte den Barnd schnell löschen. Nach ersten Feststellungen war der Barnd vermutlich durch technischen Defekt (Kurzschluss) eines Küchengerätes entstanden. Der Schaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Heiner Jerofsky
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
Email: heiner.jerofsky@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: