Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Aus Kleinlaster Gerät gestohlen

    Darmstadt (ots) - Bisher unbekannte Diebe haben am Dienstag, gegen 11.40 Uhr in Darmstadt in der Fußgängerzone am Ludwigsplatz einen Kleintransporter aufgebrochen und daraus vermutlich einen Monitor gestohlen. Die beiden Männer, die offenbar sehr dreist bei ihren Aktivitäten vorgingen, haben die Hecktür des Fiat Ducatos eines privaten Paketdienstes aufgebrochen, das Paket aufgeschlitzt und das Gerät mitgenommen. Bisher ist es allerdings noch unklar, ob es sich tatsächlich um einen Monitor gehandelt hatte. Laut Zeugenangaben soll es sich bei den Tätern um zwei Männer, Mitte 20 Jahre alt, möglicherweise Inder gehandelt haben. Mit ihrer Beute sind die dreisten Diebe zu Fuß durch die Fußgängerzone geflohen. Eine Fahndung brachte bisher keinen Erfolg. Hinweise werden an die Polizei, Telefon (06151) 969 3030, erbeten.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
Email: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: