Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Einbruch in Backfiliale – Zwei Kaffeemaschinen und Bargeld entwendet

Babenhausen. Zwei Kaffeemaschinen und Wechselgeld wurden in der Nacht zum Freitag (30.09./01.10.04) bei einem Einbruch in eine Backfiliale in der Platanenallee gestohlen. Die Täter hatten sich an einer Tür auf der Rückseite des Gebäudes zu schaffen gemacht, diese aufgehebelt und waren so in den Geschäftsraum eingedrungen. Hier löschten sie zunächst die Beleuchtung, um daran anschließend die Räume zu durchsuchen. Der Einbruch war dann am Freitagfrüh entdeckt worden. Der Schaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt.

Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern bitte an die Polizeistation in Dieburg unter der Telefonnummer 06071/96560.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: