Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbruch in Mehrfamilienwohnhaus

    Darmstadt (ots) - Griesheim. Am Mittwoch, 29. September 2004, gegen 22.00 Uhr, sind bislang unbekannte Täter über einen Balkon und eine gekippte Balkontür in eine Erdgeschosswohnung gelangt. Dort haben sie alles durchsucht und alle Schränke und Schubladen durchwühlt. Der Inhalt der Schränke wurde auf dem Boden verstreut. Nach ersten Feststellungen wurde noch nichts entwendet, weil die Wohnungsinhaber vermutlich beim Nachhausekommen die Täter gestört haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Griesheim, Tel. 06155/96560


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Heiner Jerofsky
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
Email: heiner.jerofsky@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: