Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Fahrzeugaufbrüche – Täter stehlen mehrere Autoradios

Darmstadt (ots) - Darmstadt. In der Nacht auf Dienstag (24.08.04) sind unbekannte Täter in bislang sechs angezeigten Fällen in Fahrzeuge eingedrungen, die auf der Rosenhöhe geparkt waren.

Die Unbekannten entwendeten zwischen Montag (23.08.04), 22.00 Uhr und 07.30 Uhr am Dienstagmorgen zwei MP3-Radiogeräte mit CD-Player und zwei herkömmliche Autokassettenradios. Die aufgebrochenen Autos standen am Löwentor, im Seitersweg und in der Straße Am Oberfeld. Viermal wurden Scheiben eingeschlagen, an zwei Fahrzeugen wurden Türen mit massiver Gewalt aufgehebelt.

Der Wert des Diebesguts steht bislang nicht genau fest, dürfte aber - ebenso wie der entstandene Sachschaden - mehrere hundert Euro betragen.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter Tel. 06151/969-3030 entgegen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marcus Jungermann
Telefon: 06151-969-2412
Fax: 06151-969-2405
Email:

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: