Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wohnungsbrand

    Darmstadt (ots) - Darmstadt. Am Sonntag, 1. August 2004, gegen 18.20 Uhr, kam es zu einem Brand in einer Wohnung in der Von-der-Au-Straße im Ortsteil Eberstadt. Dort war eine Friteuse in Brand geraten und das Feuer griff auf die Küche und das angrenzende Kinderzimmer über. Ein 30-jähriger Bewohner erlitt Brandverletzungen und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Der Sachschaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Heiner Jerofsky
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
Email: heiner.jerofsky@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: