Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Seeheim-Jugenheim: 19-Jähriger schaut zu später Stunde in Polizeifahrzeug - Mit gestohlenem Fahrrad festgenommen

Seeheim-Jugenheim (Darmstadt-Dieburg). Beamte des Polizeipräsidiums Südhessen haben in der Donnerstagnacht (03.06.04) in Seeheim einen 19-Jährigen vorläufig festgenommen. Der bereits polizeibekannte junge Mann war den Beamten gegen 01.30 Uhr in der Tannenstraße aufgefallen, als er mehrfach auf einem Fahrrad an geparkten Fahrzeugen vorbeifuhr und auffällig in diese hineinschaute. Letztlich schaute er auch in den Wagen der Beamten, was ihm zum Verhängnis wurde. Bei der sich nun anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass das von ihm benutzte Fahrrad drei Tage zuvor im Tannenweg gestohlen worden war. Das Rad wurde sichergestellt. Der 19-Jährige, der die Tat eingestanden hat, wird sich wegen des Diebstahls verantworten müssen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: