Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Gernsheim (ots)

Am Sa. 27.05.23 gg. 15:45 befuhr ein 64jähriger Gernsheimer mit seinem Motorrad mit Beiwagen die K203, Gemarkung Gernsheim in Fahrtrichtung B44. In einer Rechtskurve kam das Gespann aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur, wo es mit einem Pkw zusammenstieß, welcher von einer 72jährigen Frau aus Bensheim gesteuert wurde.

Der Motorradfahrer verletzte sich hierbei schwer, seine Maschine geriet in Vollbrand.

Die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt.

Beide wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der Unfallhergang wird durch einen Gutachter geklärt.

Im Rahmen der Unfallaufnahme war die K203 auf dem Streckenstück Abzweig Gernsheim bis Kreisverkehr Maria-Einsiedel für ca. 3 Std. gesperrt.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 EURO.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Gernsheim
POK Grund

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 28.05.2023 – 03:58

    POL-DADI: Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden - Zeugen gesucht

    Darmstadt (ots) - In den frühen Abendstunden des Freitag, 26.05.2023 kam es in Darmstadt auf dem Radweg parallel zur Rheinstraße unterhalb der Fußgängerbrücke in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle "TZ-Rhein-Main" zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern. In den Unfall soll eine dritte, unbekannte Person involviert gewesen sein. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben kann, wird gebeten ...

  • 27.05.2023 – 11:52

    POL-HP: Verkehrsunfallflucht in Bensheim

    Bensheim (ots) - Am Samstag den 06.05.2023 kam es gegen 15:15 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Merz in 64625 Bensheim, in der Wilhelmstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein SUV-Modell von Porsche hat beim rückwärts Ausparken, einen geparkten Peugeot beschädigt. Hierbei touchierte der Porsche mit seiner vorderen linken Fahrzeugseite, die rechte Fahrzeugseite des Peugeot. Der Porsche entfernte sich anschließend ...

  • 27.05.2023 – 08:08

    POL-DA: Pfungstadt: 14-Jähriger vermisster Junge aufgefunden

    Pfungstadt (ots) - Nachdem seit Freitagabend (26.05.) nach einem 14-Jährigen Jungen aus Pfungstadt-Hahn gesucht wurde, ist er am frühen Samstagmorgen wohlbehalten im Stadtgebiet von Pfungstadt aufgefunden worden. EKHK Vaupel (Polizeiführer vom Dienst) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Führungs- und Lagedienst Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Telefon: 06151 / 969 - 40312 Pressestelle (zentrale ...