Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: 14-Jähriger vermisster Junge aufgefunden

Pfungstadt (ots)

Nachdem seit Freitagabend (26.05.) nach einem 14-Jährigen Jungen aus Pfungstadt-Hahn gesucht wurde, ist er am frühen Samstagmorgen wohlbehalten im Stadtgebiet von Pfungstadt aufgefunden worden.

EKHK Vaupel (Polizeiführer vom Dienst)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 - 40312

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 27.05.2023 – 02:21

    POL-DA: Lorsch: 89-jähriger Vermisster tot aufgefunden

    Lorsch (ots) - Nachdem seit Montagmorgen (22.05.) nach einem 89-jährigen Mann aus Lorsch gesucht wurde, ist nun am Freitagabend (26.05.) in Bensheim, im Uferbereich des Kieswerks An der Erlache, eine tote Person aufgefunden worden. Erste Ermittlungen lassen keinen Zweifel daran, dass es sich um den Vermissten handelt. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Hinweis an die Medien: Es wird um Löschung der ...

  • 26.05.2023 – 16:33

    POL-DA: Bickenbach: Feuer geriet außer Kontrolle

    Bickenbach (ots) - Ein Feuer hat am Freitagnachmittag (26.05.) Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Landwirt auf seinem Acker außerhalb von Bickenbach im Bereich der Berta-Benz-Straße Grünschnitt verbrannt. Durch eine Windböe griff das Feuer auf das Feld über. Als das Feuer außer Kontrolle geriet, alarmierte er gegen 15.15 Uhr die Rettungskräfte. Sofort herbeigeeilte ...

  • 26.05.2023 – 14:40

    POL-DA: Dieburg: Unbekannte verwüsten Boule-Platz / Kripo sucht Zeugen

    Dieburg (ots) - Durch einen Verein im Schwimmbadweg wurde mitgeteilt, dass noch unbekannte Vandalen zwischen Dienstag (23.5.) und Donnerstagvormittag (25.5.) den dortigen Boule-Platz verwüstet haben. Die Täter haben dabei unter anderem Müll auf dem Platz verteilt sowie Holzstämme beschädigt. Nachdem es in den vergangenen Monaten bereits zu ähnlich gelagerten ...