Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DADI: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Weiterstadt (ots)

Am 06.05.2023 um 12:20 Uhr kam es in Weiterstadt an der Kreuzung Darmstädter Straße / B42 zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein blauer Seat Ibiza stand auf der Geradeausspur der Darmstädter Straße in Richtung Segmüller / Im Rödling an der rot zeigenden Ampel. Hinter dem Seat stand ein weiterer PKW, welcher plötzlich und unvermittelt auf diesen auffuhr.

Als die Insassen des Seat Ibiza aus dem Fahrzeug ausstiegen beschleunigte der Unfallverursacher unvermittelt und bog nach rechts auf die B42 in Richtung Groß-Gerau ab.

Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich möglicherweise um einen schwarzen Audi mit Recklinghäuser Kennzeichen (Städtekennung "RE") gehandelt haben.

Die Polizei sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und möglicherweise weitere Angaben zum Verursacher machen können.

Hinweise werden beim 3. Polizeirevier Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-41310 entgegengenommen.

Berichterstatter: Ploch, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
3. Polizeirevier
Röntgenstraße 41
64291 Darmstadt
Gunkel, PHKin
Telefon: 06151 / 969-41310
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 06.05.2023 – 15:38

    POL-ERB: Auto bei Verkehrsunfall überschlagen

    Bad König / Zell (ots) - Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am frühen Samstag Nachtmittag (06.05.) gegen 12:40 Uhr in Bad König - Zell. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 71jähriger Fahrzeugführer nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort parkenden PKW. Dabei überschlug sich das Auto des Bad Königers und landete schließlich auf dem Dach. Der PKW-Fahrer sowie dessen 14jährige ...

  • 06.05.2023 – 02:25

    POL-DADI: Roßdorf-Gundernhausen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Roßdorf (ots) - Am Freitag, 05. Mai, um 20.25 Uhr wurde in der Hauptstraße ein am Fahrbahnrand geparkter schwarzer Opel Corsa von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Etwa 1500 Euro wird den Fahrzeughalter die Reparatur des Fahrzeuges kosten, das an der Fahrerseite beschädigt wurde. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben ...