Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Polizei stoppt berauschten Raser

Weiterstadt (ots)

Weil er 63 "Sachen" zu viel auf dem Tacho hatte, stoppten zivile Verkehrsfahnder des Polizeipräsidiums Südhessen am Mittwoch (26.04.), gegen 13.40 Uhr, einen 29 Jahre alten Autofahrer auf der A 5. Der 29-Jährige räumte den Ordnungshütern gegenüber zudem den vorherigen Konsum von Cannabis ein.

Der Wagenlenker wurde vorläufig festgenommen und musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ihn erwartet nun unter anderem ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie ein zweimonatiges Fahrverbot, zwei Punkte in Flensburg und mehrere hundert Euro Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen