Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-ERB: Verkehrsunfall mit verletzter Person und hohem Sachschaden

Breuberg-Hainstadt (ots)

Am Dienstag (28.03.) kam es auf der B426, Mainstraße, in Breuberg-Hainstadt, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden und einem Gesamtsachschaden von ca. 120.000 Euro. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr gegen 15:40 Uhr ein 54-jähriger Breuberger mit seinem Pkw die B426 aus Mömligen kommend. Aus bisher unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei zwei geparkte Autos. Durch diesen Kontakt wurde sein Fahrzeug nach links in den Gegenverkehr abgewiesen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Breuberger wurde mit seinem Fahrzeug durch die Wucht des Aufpralls gegen eine Hausfassade geschleudert und kam dort zum Stehen. Der 54-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Mainstraße musste für die Bergungsarbeiten für 2 Stunden gesperrt werden. Hinweise an die sachbearbeitende Dienststelle PSt. Höchst unter 06163-941-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Odenwald
Polizeistation Erbach
Neue Lustgartenstraße 7
64711 Erbach
Rhein, PHK, PSt. Erbach / Heß, PK, PSt. Höchst
Telefon: 06062 / 953-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 28.03.2023 – 14:45

    POL-DA: Einhausen/Klein-Hausen: 55-Jähriger geschlagen und schwer verletzt/Polizei sucht Zeugen

    Einhausen (ots) - Wie der Polizei angezeigt wurde, kam es am späten Mittwochabend (22.03.), gegen 23.30 Uhr, zu einem Angriff auf einen 55 Jahren alten Mann auf einem Verbindungsweg zu einem Parkplatz in der Mathildenstraße. Der 55-Jährige wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand von zwei Unbekannten unter anderem mehrfach in das Gesicht geschlagen. Infolge der ...

  • 28.03.2023 – 12:51

    POL-DA: Bensheim: Drei Autofahrer berauscht am Steuer

    Bensheim (ots) - Gleich dreimal hatten es Beamte der Polizeistation Bensheim am Montag (27.03.) mit berauschten Autofahrern zu tun. Bereits gegen 11.00 Uhr stoppte die Polizei in der Heidelberger Straße einen 21 Jahre alten Autofahrer. Es zeigten sich Anzeichen auf den vorherigen Konsum von Kokain. Er musste daraufhin eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Die Polizei leitete ein Verfahren wegen Verstoßes gegen ...