Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Nord: Ungebetene Besucher im Einfamilienhaus
Zeugen gesucht

Darmstadt (ots)

Nach dem Einbruch in ein Einfamilienhaus am frühen Mittwochmorgen (22.3.) hat das Kommissariat 21/22 die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich ein noch unbekannter Täter gegen 2 Uhr gewaltsam Zugang zu dem Anwesen in der Helfmannstraße verschafft und hatte sich in den Räumen auf die Suche nach Wertgegenständen begeben. Seine dabei verursachten Geräusche weckten die Bewohner. Hierauf ergriff der Kriminelle die Flucht. Aktuell ist bekannt, dass er einen Laptop und Schlüssel mitgehen ließ. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 1500 Euro. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen beobachten konnten oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei den Ermittlerinnen und Ermittlern zu melden (Rufnummer 06151/9690).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 - 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 22.03.2023 – 12:24

    POL-DA: Dieburg: Auseinandersetzung ruft Polizei auf den Plan / Polizei sucht Zeugen

    Dieburg (ots) - Am Montagmittag (20.3.) kam es gegen 13 Uhr im Bereich der Straße "An der Brückenmühle" zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach bisherigen Erkenntnissen waren circa 20 Personen, unter anderem Schüler, an dem Konflikt beteiligt. Beim Eintreffen der Polizei ...

  • 22.03.2023 – 12:17

    POL-DA: Darmstadt: Einbruch in Einkaufsmarkt

    Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (21.-22.3.) sind Kriminelle offenbar in den Verkaufsraum eines Einkaufsmarktes in der Frankfurter Straße eingebrochen. Ob sie Beute machten, ist abschließend noch nicht bekannt. Gegen 3.30 Uhr waren ihre Spuren an der Eingangstür von Zeugen entdeckt worden, die darauf hinwiesen, dass diese gewaltsam geöffnet worden war. Der Schaden wird aktuell auf rund 1000 Euro geschätzt. ...