Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Eppertshausen: Zigarettenautomat im Visier von Kriminellen
Zeugen gesucht

Eppertshausen (ots)

Am späten Sonntagabend (1.1.) machten sich Kriminelle gegen 23 Uhr an einem Zigarettenautomaten in der Jahnstraße zu schaffen. Dabei versuchten die Täter den Automat mit einer Flex zu öffnen. Aus bislang unbekannten Gründen scheiterte das kriminelle Vorhaben, woraufhin die Diebe unerkannt flüchteten.

Nach bisherigen Erkenntnissen verursachten die Kriminellen einen Schaden von mehreren Hundert Euro.

Wenn Sie in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, melden Sie sich bitte bei den Beamten des Kommissariats 41 in Ober-Ramstadt unter der Rufnummer 06154 / 6330 - 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Felix Seitz
Telefon: 06151 / 969 - 13420
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 02.01.2023 – 08:18

    POL-DA: Viernheim: Vier Einbrüche/Zeugen gesucht

    Viernheim (ots) - Gleich viermal schlugen Einbrecher in den vergangenen Tagen zu. Zwischen Samstagabend (31.12.) und der Neujahrsnacht (01.01.) gerieten drei Wohnäuser "In den Brückengärten", in der Jahnstraße und in der Karl-Marx-Straße ins Visier der Kriminellen. Die Täter drangen jeweils gewaltsam in die Gebäude ein und ließen anschließend Schmuck und Geld mitgehen. Zudem wurde am Sonntagnachmittag (01.01.), ...

  • 02.01.2023 – 07:58

    POL-DA: Darmstadt: Postbote bestohlen

    Darmstadt (ots) - Ein Postbote ist am Samstag (31.12.) auf dem Mathildenplatz von noch unbekannten Dieben bestohlen worden. Zwischen 11.30 Uhr und 11.45 Uhr hatte der Angestellte sein Fahrrad auf dem Gehweg abgestellt um eine Lieferung abzugeben. Diesen kurzen Moment nutzten die Kriminellen offenbar aus und schnappten sich das auf dem Fahrrad zurückgelassene Postgut. Die Polizei in Darmstadt ermittelt wegen des ...