Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Mörfelden-Walldorf gesucht

Mörfelden-Walldorf (ots)

Am 27.12.2022 gegen 07:24 Uhr ereignete sich am Gärtnerweg / Rüsselsheimer Straße, dortiger Kreisel, eine Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden.

Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr ein Lkw über die Rüsselsheimer Straße in den Kreisel ein. Vermutlich beabsichtige der Fahrzeugführer den Kreisel in Richtung "Am Bahndamm" zu verlassen und geriet dabei nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrzeugführer überfuhr den Grünstreifen und stieß mit einem Verkehrsschild zusammen. Durch den Zusammenstoß fiel das gesamte Verkehrsschild zu Boden. Der noch unbekannte Unfallverursacher muss das Verkehrszeichen wieder aufgerichtet und im Boden fest getreten haben. Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachten haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeistation Mörfelden-Walldorf zu melden (telefonische Erreichbarkeit: 06105-40060).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Mörfelden-Walldorf

Telefon: 06105-40060

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 28.12.2022 – 16:32

    POL-DA: Lampertheim: 31-jähriger Radfahrer verstorben

    Lampertheim (ots) - Am Mittwochmittag (28.12.) hat sich ein Unfall auf der Alicestraße/Ringstraße zugetragen, bei dem im Nachgang ein 31-jähriger Radfahrer verstorben ist. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr der 31 Jahre alte Mann gegen 13 Uhr mit seinem Rad die Ringstraße in Richtung Bahnhof. Auf einem Parkplatz in der Alicestraße soll der 31-Jährige mit seinem Rad gestürzt sein. Er wurde im Anschluss mit einem ...

  • 28.12.2022 – 09:58

    POL-HP: Nach Unfall unleserliche Nachricht hinterlassen. Unfallverursacher gesucht.

    Viernheim (ots) - In der Zeit von Freitag, den 23.12.22, 22:30 Uhr bis ca. 24:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Rhein-Neckar-Zentrums zu einem Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Verursacher beschädigte einen auf dem Parkplatz abgestellten PKW Audi. Bei dem Audi wurde die linke Rückleuchte sowie der Kotflügel unterhalb der Rückleuchte beschädigt. An dem Audi ...